Maschine für Eltern: Incanto, Incanto Easy oder überholte Stratos?

Diskutiere Maschine für Eltern: Incanto, Incanto Easy oder überholte Stratos? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So, da stehe ich, hab mit meiner Siemens TC5502 also meine Leute angesteckt, "wir brauche a sowas". Natürlich begeistert von meinem Maschinchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maschine für Eltern: Incanto, Incanto Easy oder überholte Stratos? Beitrag #1
T
Thorongil
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
11
So, da stehe ich, hab mit meiner Siemens TC5502 also meine Leute angesteckt, "wir brauche a sowas". Natürlich begeistert von meinem Maschinchen, günstig (200Euro) gebraucht bekommen und Ersatzteile per BSH sind auch super zu beziehen.

Preisrahmen "bis zu 300 Euro" ham se mir gesagt, nun finden sich aber auch zwei NEUE Saeco-Geräte in der Auswahl:

Incanto (knapp 300)
Incanto Easy (etwa 270)

Jetzt meine Frage: was würdet Ihr kaufen? :D

An der Incanto gefällt mir das "nur zwei programmierbare Tassen" nit so, ich hab drei. Und Menübedienerführung ist auch nicht.

Incanto Easy gefällt mir das Mengenrad auch gar nicht, ist das halbwegs komfortabel zu bedienen?

Unterscheiden sich Incanto und Incanto Easy sonst noch in irgendeinem Punkt?

Welche Saeco-BG macht eigentlich den besseren Kaffee, die Incantos oder die von der Stratos/Royal?

Hilfe Hilfe!!! :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschine für Eltern: Incanto, Incanto Easy oder überholte Stratos?

Oben