Maschine hängt beim Spülen

Diskutiere Maschine hängt beim Spülen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bin neu im Forum und habe nun auch ein Problem. Meine Incanto Digital bleibt beim Einschalten im Modus spülen hängen. Macht beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maschine hängt beim Spülen Beitrag #1
L
lucaramazzotti
Teetrinker
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu im Forum und habe nun auch ein Problem. Meine Incanto Digital bleibt beim Einschalten im Modus spülen hängen. Macht beim Aufheitzen nicht weiter. Schalte ich die Maschine aus und wieder ein (nun werksbedingt ohne spülen) ist sie sofort betrtiebsbereit.
Ich habe sie auch schon auf Werkseinstellung zurückgestellt, Spülen ein und ausgeschaltet im Servicmenue - es kommt immer zum selben Fehler.
Übrigens Respekt zum Forum - habe mir schon viele praktischen Tips rausgeholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschine hängt beim Spülen

Oben