Maschine Kreischt

Diskutiere Maschine Kreischt im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja ein...
  • Maschine Kreischt Beitrag #1
G
Genervterelch
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2016
Beiträge
16
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja ein wenig
- Messgerät vorhanden:ja ein Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Minuto Hd 8763

Hallo Leute
Ich habe schon hier gesucht aber nichts gefunden deswegen frage ich.
Meine O.g Maschine kreischt in den letzten Tagen ganz fürchterlich und zwar immer kurz vor Anfang und ende des Brühvorgangs.
Klingt so als wenn die Maschine was pressen würde (kann das schwer beschreiben)
Kaffee macht sie einwantfrei.
Zuerst dacht ich, es wäre was im Mahlwerk was zu hart ist oder so aber dem ist nicht so
Wenn jemand ne Idee hat wäre ich dankbar.

Mfg
Andy
 
Thema:

Maschine Kreischt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben