Maschine rinnt

Diskutiere Maschine rinnt im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maschine rinnt Beitrag #1
H
Hubsi3
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,

- Kenntnisse, ja ein wenig
- Messgerät ist keines vorhanden
- Bezeichnung Saeco Talea Giro

Meine Maschine rinnt, das Wasser tritt rechts unten beim Kaffeesatzbehälter aus und das Wasser ist warm. Siht so aus als komme das Wasser mitten aus der Maschine raus.
Ich habe meine Maschine entkalkt und seitdem kommt zwar Wasser beim Entlüften, sprich also aus der Wasser/Dampfdüse aber kein Wasser bei der Kaffeeausgabe.
Ich habe die Maschine geöffnet, kann aber nicht genau erkennen wo das Wasser austritt.
Was könnte undicht sein?
Danke
 
  • Maschine rinnt Beitrag #2
H
Hubsi3
Teetrinker
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2
Nachtrag:

Habe die Maschine weiter zerlegt, da wo die Zahnräder drinnen sind.
Da war alles voll Wasser, kommt irgendwo, da von oben, da wo die Kaffeeausgabe erfolgen soll.
Welches Teil ist hier verbaut, habe leider keine Ahnung davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschine rinnt

Oben