Maschine sagt NIX mehr :-(

Diskutiere Maschine sagt NIX mehr :-( im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maschine sagt NIX mehr :-( Beitrag #1
B
Bukarest
Teetrinker
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
14
Ort
Bukarest
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? NEIN!!!!!!!
- Messgerät vorhanden ? Nur ein Spannungsmesser (sieht aus wie ein Schraubendreher - sorry)
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Giro

Hallo, mal wieder!

Ihr habt mir jetzt schon so oft mit Problemen bei meiner Maschine helfen können .... und auch für mich ABSOLUTEN LAIEN - super verständlich ... also auf eine Neues :)

Meine Saeco hat schon seid ein paar Wochen Wasser verloren ... ich denke, dass es aus Richtung Wassertank kam. Manchmal stand sie regelrecht in einer Pfütze. Nun wollte ich einen Kaffee ziehen - es hat leise gezischt (Etwas durchgeschmort?) und nun ist die Maschine TOD :-(

Kann es ein, dass eine Sicherung durchgebrand ist??? Ich habe im Forum schon etwas rumgesucht und auch immer wieder etwas von einer Platine gelesen ... ich hatte die Maschine bei einem anderen Fehler auf der rechten Seite (hinter der Brühgruppe) schon mal auf ... ist diese 'Platine gemeint, die dort an den Kabeln hängt!

Bitte nicht lachen ... aber ich habe wirklich gar keine Ahnung - allerdings durch Fotos und Anleitungen von euch konnte ich schon so viele Probleme beheben, dass ich es obwohl es mir echt peinlich ist, nochmal versuche :)

Liebe Grüsse

Katja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschine sagt NIX mehr :-(

Oben