Maschine verlässt Entkalkungsmodus nicht mehr

Diskutiere Maschine verlässt Entkalkungsmodus nicht mehr im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maschine verlässt Entkalkungsmodus nicht mehr Beitrag #1
D
dermitdemblubb
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo ich bin neu hier und komme eigentlich aus der Rubrik der Autoschrauber, aber diese Spezies trinkt ja auch gerne mal einen guten Cappu oder Espresso, weil die Reparturen am Auto oft seht zeitintensiv sind.

Meine Frau hat mit eine Talea Giro Plus geschenk;).

Jetzt habe ich diese nach einigen Wochen des intensiven Gebrauchs das erstemal mit dem Originalsaecoentkalker genau nach Betriebsanleitung entkalkt.

Aber am Ende des Programms läßt sich die Maschine auf nach 10 sekünigen Drückens nicht mehr in den Betriebsmodus zurückstellen, es blinkt nur der Entkalkungsmodus:mad: und ich will doch Espressooooo:p.

Wer kann mir bitte helfen.
 
  • Maschine verlässt Entkalkungsmodus nicht mehr Beitrag #2
D
dermitdemblubb
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
3
Problem gelöst

:p--------->Rückmeldung

Saeco hat die Software nochmals abgeändert, was bedeutet, dass man den Spülmdous nicht einmal, wie in der Beschreibung, sondern 3 - 4 mal durchführen muß.

Aber bei Saeco hat mir keiner helfen können!

Ein Händler aus dem Stuttgarter Raum, Fa. Leitner, hat mir geholfen, sehr netter Mann, dort beziehe ich den Entkalker sehr günstig.

Jetzt gleich einen Cappu machen hm schmeckt wieder super:p

Gruß


blubb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschine verlässt Entkalkungsmodus nicht mehr

Oben