Maximale Füllmenge Incanto Sirius

Diskutiere Maximale Füllmenge Incanto Sirius im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei der Sirius kann man ja wie bei (fast) allen Incantos die Füllmenge der Tasse durch Gedrückthalten programmieren. Wie groß ist denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maximale Füllmenge Incanto Sirius Beitrag #1
G
Gast6921
Gast
Hallo,

bei der Sirius kann man ja wie bei (fast) allen Incantos die Füllmenge der Tasse durch Gedrückthalten programmieren.

Wie groß ist denn die maximale Füllmenge in ml pro Tasse?

Wenn ich 2 Tassen haben möchte, verdoppelt sich dann auch diese Menge automatisch?

Dank für Antworten!

Frodo :)
 
  • Maximale Füllmenge Incanto Sirius Beitrag #2
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Original von FrodoWie groß ist denn die maximale Füllmenge in ml pro Tasse?
Bis der Tank leer ist, allerdings wird das Ergebnis so dermaßen schlecht das man es lieber nicht ausprobieren sollte. mehr als 200mL sind nach meiner Erfahrung kaum empfehlenswert.

Original von FrodoWenn ich 2 Tassen haben möchte, verdoppelt sich dann auch diese Menge automatisch?
Ja, die Maschiene führt einfach 2 Brühvorhänge nacheinander durch. Wenn die Maschiene exakt gerade steht sind am Ende beide Tassen gleich voll.
 
  • Maximale Füllmenge Incanto Sirius Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Über die mögliche Tassenfüllmenge bei einer Royal Professional enthält der thread .....
Tassenfüllstand
einige Infos. Wahrscheinlich ist es bei der Incanto Sirius ähnlich.
Gitty hat sogar berichtet, daß es ein zeitliches Brühzeitlimit gibt, um eine gute Kaffeequalität zu erreichen.
Um das zu garantieren, sind die möglichen, maximalen Tassenfüllmengen bei den Automaten verschieden.
Leider kenne ich die exakten Turbinenwerte der Incanto Sirius nicht.
mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maximale Füllmenge Incanto Sirius

Oben