Mc Café

Diskutiere Mc Café im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, war grad das erste mal in einem Mc Café und muss sagen ich bin positiv überrascht. Der Cafe schmeckt wie zuhause und das kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mc Café Beitrag #1
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Hallo zusammen,
war grad das erste mal in einem Mc Café und muss sagen ich bin positiv überrascht. Der Cafe schmeckt wie zuhause und das kommt wirklich selten vor.
Weiß jemand was für einen Kaffee die dort verwenden? Hab bisher nur herausgefunden das es ein Fair-Trade-Cafe ist.
 
  • Mc Café Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Nein, leider nicht, denke aber mal das bei McCafe, die Sorten je nach Vertragsabschluss angeboten werden( also jedes Jahr anders). Der angebotene Cafe bei McCafe ist wirklich sehr gut, auch der Kuchen hat eine sehr gute Qualität :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mc Café

Oben