MC+ nur Aufheizen

Diskutiere MC+ nur Aufheizen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, für meine MC+ Baujahr 2001 habe ich eine neue Steuerplatine eine neuen Dampfkit und ein neuer Boiler eingebaut. Seitdem ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MC+ nur Aufheizen Beitrag #1
K
Konni
Gast
Hallo zusammen,

für meine MC+ Baujahr 2001 habe ich eine neue Steuerplatine eine neuen Dampfkit und ein neuer Boiler eingebaut. Seitdem ich sie eingebaut habe, funktioniert die Maschine nicht mehr richtig. Meistens bleibt sie beim Aufheizen stehen. Auch Dampf produziert sie nicht mehr richtig.

Vielleicht habe ich trotz Beschriftung der Stecker beim Einbau die Steuerplatine und auch die Leistungsplatine falsch besteckt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich die Belegung der Steuerplatine und der Leistungsplatine bekommen kann.

Also ich habs nochmal durchprobiert und durchgemessen:

Der Boiler heizt auf, er bekommt auch Temperatur und hat eine meßbare Spannung an JP 9 und JP 17. Aber der Schnelldampf hat keine Spannung
(JP 5) auch wenn ich ihn manuell aufheize. Auch die Wärmeplatte wird trotz Spannung nicht mehr warm .

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß Konni
 
  • MC+ nur Aufheizen Beitrag #2
K
Konni
Gast
So der Fehler liegt eindeutig bei der Steuerplatine da ich die vom Bekannten mal in meine Maschine eingebaut habe und die Maschine läuft wieder.
Hat jemand einen Tipp was da kaputt sein kann.

Gruß
Konni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MC+ nur Aufheizen

Oben