MC+ Problem: Obersieb ab- und anschrauben

Diskutiere MC+ Problem: Obersieb ab- und anschrauben im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich glaube, das Obersieb an meiner MC+ irgendwann mal zu fest angeschraubt zu haben.... :rolleyes: Jetzt ist das Sieb - bzw. die Schraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MC+ Problem: Obersieb ab- und anschrauben Beitrag #1
J
Jörg
Gast
Hallo,

ich glaube, das Obersieb an meiner MC+ irgendwann mal zu fest angeschraubt zu haben.... :rolleyes:

Jetzt ist das Sieb - bzw. die Schraube anscheinend "dollgedreht".

Wenn ich das Sieb zur Reinigung abschrauben will, tut sich erstmal nix. Ich muss immer auf einen kleinen "Spalt" hoffen und mit dem Fingernagel das Obersieb runterdrücken.
Dabei habe ich festgestellt, dass das Sieb anscheinend gar nicht mehr richtig verschraubt zu sein scheint, denn es fällt dann sofort raus. Kann man da irgend etwas reparieren / austauschen?

Und ist es normal, das auf der am Sieb befestigten Schraube so eine kleine Mutter sitzt? Wo postiere ich diese denn, wenn ich das Obersieb wieder anschrauben will? Zum Sieb hin - also nach unten - oder zum Ende der Schraube hin?



Danke & Gruss,
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MC+ Problem: Obersieb ab- und anschrauben

Oben