MC+ zeigt nach entkalken immer nur entlüften!

Diskutiere MC+ zeigt nach entkalken immer nur entlüften! im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich hab folgendes Problem meine Magig Comfort Plus Bj: 2003 zeigt nach dem entkalken immer entlüften an. Das entnehmen von Heisswasser ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MC+ zeigt nach entkalken immer nur entlüften! Beitrag #1
Ölfuß
Ölfuß
Teetrinker
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
37
Hallo,

ich hab folgendes Problem meine Magig Comfort Plus Bj: 2003 zeigt nach dem entkalken immer entlüften an. Das entnehmen von Heisswasser ist möglich doch nur für ca. 6 sec. dann wird die Wasserentnahme unterbrochen und entlüften wird immer noch angezeigt.

Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank für Eure hilfe
Ölfuß
 
  • MC+ zeigt nach entkalken immer nur entlüften! Beitrag #2
Stier
Stier
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
33
Ort
Rumänien
Hallo,

Durchflußmengenmesser (Flowmeter) in Testmodus überprüfen.

Gruss

Stier
 
  • MC+ zeigt nach entkalken immer nur entlüften! Beitrag #3
R
roadflower
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
5
kann auch sein das du vieleicht beim entlüften auch mal den dampf knopf aufmachen solltest und dann mal auf heißwasser entnahme drücken. konnte aber auch sein das sich da was zu gesetzt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MC+ zeigt nach entkalken immer nur entlüften!

Oben