MDL Umbaukit / Seriennummer

Diskutiere MDL Umbaukit / Seriennummer im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Meine MDL sieft nach Entkalken und an der Trennung des Durchlauferhitzers sind deutliche Klaspuren zu sehen, also liegt es nahe, das Ding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MDL Umbaukit / Seriennummer Beitrag #1
L
Lenwe
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
3
Hallo!
Meine MDL sieft nach Entkalken und an der Trennung des Durchlauferhitzers sind deutliche Klaspuren zu sehen, also liegt es nahe, das Ding zu tauschen. Nun zu meiner Frage: habe in einem onlineshop (ich denke es war kaffegemeinde oder so) einen Umbaukit gefunden, für "Maschinen, die noch keine 4mm Silikonchläuche haben". Scheinen auch keine Steck- sonder Schraubverbindungen zu sein. Taugt das was? Und wie komme ich an die Seriennummer meiner MDL? Ich weiß nur, dass es eine SUP012 sein dürfte aufgrund des Displays (Knöpfe etc.), aber nicht mehr. Wo kann ich dass ablesen?

Mit freundlichem, leicht tropfenden aber dennoch Crema besetzten Grüßen.

Lenwe Nenharma
 
  • MDL Umbaukit / Seriennummer Beitrag #2
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,

kauf dir einen DLEH Rohling und baue die ganzen Sachen um.Du brauchst dann nur die 3 Dichtungen für das Supportventil und eine Dichtung für unter das Messingteil am DLEH.Den Schlauch von der Pumpe kommend an den DLEH kriegst du raus indem du den Ring um den Schlauch rein drückst (zu DLEH hin) und dann Schlauch Nach hinten rausziehen.Du mußt den Schlauch beim zusammenbauen nur etwas kürzen (ca 5mm).Schau dir mal den Anhang an.

Sir-Rossi
 
Anhänge
  • Einbauanleitung Boiler Magic.pdf
    266,2 KB · Aufrufe: 1.008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MDL Umbaukit / Seriennummer

Oben