Mein Produktzähler spinnt

Diskutiere Mein Produktzähler spinnt im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe vor 10 Tagen bei meinem Händler eine PRIMEA Touch Plus bestellt, mit der Bitte eine aus der aktuellen Produktion zu bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Produktzähler spinnt Beitrag #21
L
lackiem
Teetrinker
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
24
Hallo,

ich habe vor 10 Tagen bei meinem Händler eine PRIMEA Touch Plus bestellt, mit der Bitte eine aus der aktuellen Produktion zu bekommen.
Heute habe ich mal nachgefragt wann die Maschine kommt, worauf er in meinem beisein den SAECO Vertreter angerufen hat, und der Ihm mitteilte, dass es noch etwa 10 Tage dauern würde, weil bei allen Neuen Maschinen die Software geändert wird, und ein Neuer Cappuccinator rein kommt.

Ich will gerne noch die 10 Tage warten, wenn ich dann eine aktuelle Maschine ohne Macken bekomme.
 
  • Mein Produktzähler spinnt Beitrag #22
K
Kailash
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
86
Original von schwarzundheiß
Hallo Leidensgenossen,

war heute mittag bei meinem vertragshändler und hab meine kiste dagelassen wegen defekter anzeige ( 42 000 tassen latte usw )
er sagt er habe seit heute die information, dass die maschine umgebaut wird, speziell der milchbelhälter, und er wolle sie heute noch zu saeco schicken.
ist jemand etwas ähnliches bekannt ????

gruß Stefan
Siehe mein Posting vor Deinem, das habe ich direkt bei Saeco erfahren und mehr wird vermutlich auch nicht gemacht, aber wenn es dann funktioniert, ist es ja gut.
 
  • Mein Produktzähler spinnt Beitrag #23
S
sunny03
Teetrinker
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
30
Hallo zusammen,

bei meiner Touch Plus ist vor rund drei Wochen eine neue Software draufgespielt worden. Ich war wie Kailash bei Saeco vor Ort in Eigeltingen.

Heute habe ich mal mir den Spass erlaubt die Maschine zu entkalken weil ich unbedingt wissen wollte wie es dann mit dem Produktzähler aussieht.

ERGEBNIS: FEHLER MIT HORENTEN ZAHLEN TRITT DEFINITIV NICHT MEHR AUF.

Meine Software und Platine Daten:

Platine CPU V_00.06.07
Platine CPU Bootloader V_1.00.00
Power Platine V_00.06.01

Jetzt wären die Kinderkrankheiten alle beseitigt würde ich sagen und die Maschine macht wieder höllen Spass. Milchschaum macht sie seither auch sehr gut.

Also Leute, unbedingt die neuste Software draufspielen lassn.

Diese erkennt man nicht nur an der Demo links unten beim Selbstest der Maschine, sondern auch an der etwas anders formulierten Menüführung.

Zum Beispiel heist der Menüpunkt 'INSTANDHALTUNG' nach update mit der neuen Software 'REINIGUNG & PFLEGE'.

Allerdings würde mich schon der Unterschied zwischen meiner Software (Platine CPU V_00.06.07) und Kailash Software (Platine CPU V_00.06.13)
interessieren.
Vielleicht sind die Milchschaumeinstellungen anders. Keine Ahnung...

@Kailash: hast du da nähere Informationen??

Viele Grüße

Sunny03
 
  • Mein Produktzähler spinnt Beitrag #24
K
Kailash
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
86
Original von sunny03
Zum Beispiel heist der Menüpunkt 'INSTANDHALTUNG' nach update mit der neuen Software 'REINIGUNG & PFLEGE'.
Das ist bei mir auch so.
Original von sunny03
Allerdings würde mich schon der Unterschied zwischen meiner Software (Platine CPU V_00.06.07) und Kailash Software (Platine CPU V_00.06.13)
interessieren.
Vielleicht sind die Milchschaumeinstellungen anders. Keine Ahnung...

@Kailash: hast du da nähere Informationen??
Keine Ahnung wo da der Unterschied ist, was zu der vorherigen Version auffällt ,
ist das der Pulstakt kürzer ist und der Milchschaum etwas besser ist.

Bin auch mal gespannt, wie das mit dem neuen Cappuccinatore dann ist, ob man den so bekommt (zu gesendet) oder man dafür löhnen muss.
Werde da, sofern ich bis dahin nix anderes gehört habe, im Januar nochmals nachfragen in Eigeltingen.

Hast Du es weit nach Eigeltingen, bzw. wo kommst Du her, wenn ich fragen darf?
 
  • Mein Produktzähler spinnt Beitrag #25
H
hard10
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
17
Hallo,
was passiert eigentlich wenn man den Produktzähler spinnen lässt?
Hat es Auswirkungen auf die Arbeit der Maschine, und wenn ja,
welche?
 
  • Mein Produktzähler spinnt Beitrag #26
K
Kailash
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
86
Original von hard10
Hallo,
was passiert eigentlich wenn man den Produktzähler spinnen lässt?
Hat es Auswirkungen auf die Arbeit der Maschine, und wenn ja,
welche?
Normalerweise hat es keine Auswirkungen, könnte aber unter Umständen
Probleme mit der Garantie geben, da Dir dann gewerbliche Nutzung unterstellt
werden könnte.
Aber zumindest technisch hat es keine Auswirkungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Produktzähler spinnt

Oben