Meine Incanto Maschine kommt nicht aus dem Entkalkungsprogramm heraus

Diskutiere Meine Incanto Maschine kommt nicht aus dem Entkalkungsprogramm heraus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe meine Saeco Incanto Maschine entkalkt und seit 3 Stunden kommt die Maschine nicht mehr aus dem Enkalkungsprogramm heraus, auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Incanto Maschine kommt nicht aus dem Entkalkungsprogramm heraus Beitrag #1
D
donbetze
Gast
Hallo,

ich habe meine Saeco Incanto Maschine entkalkt und seit 3 Stunden kommt die Maschine nicht mehr aus dem Enkalkungsprogramm heraus, auch nachdem man die Maschine abgestellt hat. Wer weiß einen Rat
 
  • Meine Incanto Maschine kommt nicht aus dem Entkalkungsprogramm heraus Beitrag #2
M
Martin K
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
25
Wo steht die denn im moment?
Kann es sein das die darauf wartet das Du einmal eine komplette Wasserfüllung
durchlaufen lässt?

Gruß
Martin
 
  • Meine Incanto Maschine kommt nicht aus dem Entkalkungsprogramm heraus Beitrag #3
D
donbetze
Gast
Hallo Martin

Alles klar, mit einer Wasserfüllung ging es wieder.

Danke

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Incanto Maschine kommt nicht aus dem Entkalkungsprogramm heraus

Oben