Verkaufe meine magic comfort sup018DE

Diskutiere meine magic comfort sup018DE im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Verkaufe meine Saeco Magic Comfort +. Sie war bis letzte Woche noch in Betrieb, hat insgesamt 18761 Kaffee gemacht. Sie wurde regelmäßig entkalkt...
  • meine magic comfort sup018DE Beitrag #1
raminosäure
raminosäure
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
87
Ort
Frankfurt am Main
Vollautomat
Saeco vienna sup 018 M
Verkaufe meine Saeco Magic Comfort +.
Sie war bis letzte Woche noch in Betrieb, hat insgesamt 18761 Kaffee gemacht.
Sie wurde regelmäßig entkalkt und gepflegt, jetzt steht immer entlüften und spülen im Display,
bin leider 100% schwerbehindert halbseitig spastisch-gelähmt, hab keine Ahnung was da los ist, deswegen
verkaufe ich die lieber und wenn sich bis nächste Woche keiner meldet stell ich sie bei ebay rein
 
Anhänge
  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 10
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    159 KB · Aufrufe: 9
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 9
  • meine magic comfort sup018DE Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.196
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
einen Preis solltest Du aber schon nennen oder geht das hier ab 1€?:D
 
  • meine magic comfort sup018DE Beitrag #3
raminosäure
raminosäure
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
87
Ort
Frankfurt am Main
Vollautomat
Saeco vienna sup 018 M
einen Preis solltest Du aber schon nennen oder geht das hier ab 1€?:D

ja, es geht bei 1€ los,:p als erfahrener ebayer weiß ich das das nur so am besten funzt, zusammen mit paypal!
ich starte die Auktion heute abend um 21:45 :)den link dazu poste ich dann ebenfalls hier...
Morgen bestell ich mir dann eine nagelneue saeco Xsmall mit 3 Jahre Garantieverlängerung damit ich endlich meine Ruhe hab.:D
 
  • meine magic comfort sup018DE Beitrag #4
G
Gast589927
Gast
Dann schau Dir mal Dein zukünftiges "Schätzchen" auf Yo***be an, wegen der Handhabung, z.B. Wasserdampfhahn muss zur Seite gemacht werden um den Wassertank zu bedienen. Die XSmall ist klein dimensioniert, d.h. 4-5 Tassen Kaffee > Satzbehälter leeren > Wassertank auffüllen. Wenn Dich das nicht stört bekommst Du eine preiswerte kleine Maschine mit Keramikmahlwerk, die eigentlich alles kann.
Nach 1/2 Stunde schaltet sie in Standby. Außerdem habe ich von "Zwangsentkalkung" gelesen, d.h. die Maschine würde keinen Kaffee mehr machen wenn sie eine Entkalkung fordert? Ich kenne die XSmall aber leider nicht persönlich, insofern ist das Info "aus zweiter Hand".
 
  • meine magic comfort sup018DE Beitrag #5
raminosäure
raminosäure
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
87
Ort
Frankfurt am Main
Vollautomat
Saeco vienna sup 018 M
einen Preis solltest Du aber schon nennen oder geht das hier ab 1€?:D
achja habe einen Mindestpreis von 70 euro:confused: -der unsichtbar ist- gesetzt, da ich im dezember als Selbstabholer:eek: auch 70 euro + ca 100 Spritkosten dafür bezahlt hatte!:mad:
 
Thema:

meine magic comfort sup018DE

Oben