meine Maschine

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von janvi, 28. Februar 2016.

1. janvi

janvi Teetrinker

nach der etwas chatoischen Vorstellung eine nicht weniger minder chaotische Maschinenvorstellung. Im beiliegenden Bild die Nummer 9008ROY0719237 Baujahr 10/2008 von der Nachbarin wegen Inkontinenz und anderen Problemen geschenkt bekommen. Dann zu viel zu später Stunde etwas respektlos zerlegt um nachzugucken und dann nicht mehr zusammengekriegt. Dank den passenden Plänen in diesem Formum habe ich aber guten Mut das wieder klappt.

Die hübsche Dame im Avatar ist übrigens Sonni. Mit zweieinhalb Jahren zum ersten Mal trächtig und im kommenden Sommer könnte das dann vielleicht mit einer Maschinenankopplung als Milchlieferant klappen.

Anhänge:

2. Grisu

Grisu Team

von der Werkstatt kann man träumen ... so läßt sich schon arbeiten, und dann noch die überdimensionalen Pläne, unglaublich was sich Leute da antun ;-)

3. uhrmacher

uhrmacher Team

Bei der Konstruktion der Maschine braucht es halt auch ein Fussballfeld als Arbeitstisch, es verbindet mich eine Hassliebe mit den Dingern:eek:

Kaffeepoint gefällt das.
  4. janvi

janvi Teetrinker

ha ha ha - hier gibt es gerade noch einen Kandidaten der das Forum hier noch nicht gefunden hat:

Links für Gäste nicht sichtbar!

5. uhrmacher

uhrmacher Team

Lustig, in genau den selben Eimern sammle ich auch immer die Teile ;-)

6. Kaffeepoint

Kaffeepoint Kaffeetrinker

Mal kurz ne Cappuccino reparieren hihi - hab ich gestern auch angefangen. Entkalken und Peng, FI raus. Ich trau mich gar nicht aufschrauben. Heute ne Prof gemacht. Altes Mädchen vo 2001 hat aber erst 4000 Bezüge auf dem Zähler.

Diese Seite empfehlen