Meine Miele CVA 620 ist vollkommen

Diskutiere Meine Miele CVA 620 ist vollkommen im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Vielleicht kann mir jemand helfen.....meine Miele ist drei Jahre alt und hat immer super funktioniert. Plötzlich jedoch erschien im Display immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Miele CVA 620 ist vollkommen Beitrag #1
K
kaffeenöle
Gast
Vielleicht kann mir jemand helfen.....meine Miele ist drei Jahre alt und hat immer super funktioniert. Plötzlich jedoch erschien im Display immer "Entlüften", nachdem ich dann mehrmals den Knopf gedückt habe (also mehrmals entlüftet), war die Maschine dann so gnädig und spendierte zwei Tassen Kaffee....doch dann wieder entlüften, und so ging es die ganze Zeit. Mein Freund hat das Teil dann mal aufgeschraubt und innen nachgesehen, okay, da er aber kein Fachmann ist, hat er sie wieder - ohne etwas verändert zu haben - zugeschraubt und eingebaut. Jetzt kommt nur noch Entlüften ohne das sie aufheizt. Dieses Ding heizt also nicht mehr auf! Ich werd verrückt!!! Dann habe ich heute morgen mal die Spültaste betätigt - auch das funktionierte nicht (dafür muß sie schließlich auch aufheizen), doch bei "Gerät spülen" bleibt sie nun stehen und ich kann noch nicht einmal mehr ins Programm. Sobald ich sie einschalte, immer noch "Gerät spülen)......man, was ist denn nun passiert??? HELP!!!!

Gruß, kaffeenöle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Miele CVA 620 ist vollkommen Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
moin
Bevor die Meldung kam wurde Entkalkt?
mfg
 
  • Meine Miele CVA 620 ist vollkommen Beitrag #4
K
katerchen
Gast
JAAAAA, genau!

Hallo..........supernett, dass sich endlich mal jemand um mich kümmert, mußte die ganze Zeit Tee trinken ;(

Ja, genau, so ist es, es wurde zuvor entkalt, was aber automatisch abgebrochen wurde, da war ich schon erstaunt!

Viele Grüße, Kaffeenöle
 
  • Meine Miele CVA 620 ist vollkommen Beitrag #5
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Wie geschickt bist Du?
Wenn Du Pech hast hatte Ich bei einem Gerät da hat sich der Kalkplocken im Durchlauferhitzer fest gesetzt und da hilft nur noch ne mechanische Entkalkung.
Gerät zerlegen schauen ob die Schläuche zu sind wenn nicht Düsen und Heizung überprüfen.
mfg
 
  • Meine Miele CVA 620 ist vollkommen Beitrag #6
S
Saierchen
Gast
Testmodus für Miele CVA 620

Hi,

also.....
.... man geht in den Testmodus - (Gerät ausschalten, dann die Espresso Taste drücken und den Dampfregler aufdrehen - dann einschalten)

Danach ist man im Testmodus....

Bei mir half dann ein entlüften - und schon gehts......

Yeah!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Miele CVA 620 ist vollkommen

Oben