Meine neue gebrauchte Saeco Royal Prof.

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von djapple2, 15. April 2018.

  1. djapple2

    djapple2 Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Schönen guten Abend, habe mir eine gebrauchte SUP016RE mit Boiler J gekauft. Die Maschine ist top in Schuss und hat gerade mal knapp 8900 Bezüge hinter sich.
    Hoffe bei Fragen auf guten Support durch das Forum. Wo lassen Sich Unterlagen wie Ex. Zeichnungen und Schaltpläne zu der Maschine finden?
    Welchen Kaffee könnt ihr mir für diese Maschine empfehlen? Getrunken wird hauptsächlich Espresso und normaler Kaffee.

    Grüße
     
  2. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.498
    Ort:
    87545 Burgberg
    Willkommen im Forum:)
    Über die Royal findest Du alles.
    Im passenden Unterforum, oben links, und Suchfunktion quälen;)
     

Diese Seite empfehlen