Meine neue (gebrauchte) Saeco

Dieses Thema im Forum "Zeig uns deine Kaffeemaschine" wurde erstellt von Penki, 29. Dezember 2016.

  1. Penki

    Penki Teetrinker

    Beiträge:
    26
    Da leider meine alte Royal Professional den Geist aufgegeben hat und über 200€ Reparaturkosten waren es mir nicht wert, hab ich mir eine gute gebrauchte Saeco Minuto 8763 zugelegt.
    Die Maschine ist knapp ein Jahr alt und hat frische auf Garantie eine Reinigung bekommen. Hatt mich noch 200€ gekostet.
    Bin bis jetz zufrieden damit. Wenn einer Tipps und Tricks dafür hat gerne her damit ;)
     

    Anhänge:

  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    3.145
    Ort:
    NRW
    bring die royal prof.wieder in ordnug und pflege sie und sie wird es dir immer
    danken.so eine gute maschine wird es so schnell nicht mehr geben.
     
  3. Penki

    Penki Teetrinker

    Beiträge:
    26
    Die Royal is für nen guten Preis verkauft worden :)
     

Diese Seite empfehlen