Meine Xsmall plus will ständig entlüftet werden

Diskutiere Meine Xsmall plus will ständig entlüftet werden im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusamme, habe eine Xsmall plus bei der jetzt folgendes Problem vorhanden ist: Ich muss die Maschine ständig sporadisch entlüften weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Xsmall plus will ständig entlüftet werden Beitrag #1
I
ispi2008
Teetrinker
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
1
Hallo zusamme,

habe eine Xsmall plus bei der jetzt folgendes Problem vorhanden ist:

Ich muss die Maschine ständig sporadisch entlüften weil die rote Leuchte blinkt. Egal ob der Tank gerade voll ist oder nur halbvoll. Meistens genügt es dann den Wahlhebel kurz auf "Heißdampf" zu stellen (ca. 5 sek.). Ich habe noch eine Talea Giro bei der ich solche Probleme nicht habe.

Hat jemand die selben Probleme? Was muss ich tun um nicht ständig zu entlüften? Die Maschine habe ich vor ca. 6 Monaten entkalkt, und seither so ca 100 Tassen Kaffee gekocht.

LG ispui2008

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? NEIN
- Messgerät vorhanden ? NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Xsmall Plus
 
  • Meine Xsmall plus will ständig entlüftet werden Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Willkommen im Forum.

Die Maschine habe ich vor ca. 6 Monaten entkalkt, und seither so ca 100 Tassen Kaffee gekocht.

Unabhängig von die Tassen, der Kalk lagert sich ab ununtrebrochen!
Also entkalke das Gerät und ruhe ist!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Xsmall plus will ständig entlüftet werden

Oben