Suche Melitta Vollautomat

Diskutiere Melitta Vollautomat im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich suche für meine Schwägerin einen Melitta Automaten. Es soll eine E960 oder E965 sein. Gern darf das Gerät Defekt oder unvollständig...
  • Melitta Vollautomat Beitrag #1
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
537
Ort
nähe Heilbronn
Vollautomat
WMF 800
Hallo, ich suche für meine Schwägerin einen Melitta Automaten. Es soll eine E960 oder E965 sein. Gern darf das Gerät Defekt oder unvollständig sein. Sie möchte unbedingt so eine und soll endlich ihre alte Esam 3500 ablösen. Hat zufällig jemand so ein Gerät stehen und kann mir ein Angebot machen?
 
  • Melitta Vollautomat Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.973
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Melitta Vollautomat Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
MUSZT dich aber sputen, das Angebot läuft in 6 Stunden aus, und die bekommst wie es aussieht sicher saugünstig!

LG Grisu
 
Thema:

Melitta Vollautomat

Oben