Menueinstellung Spülen EIN

Diskutiere Menueinstellung Spülen EIN im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Magic Comfort +: Ich bin seit heute Besitzer einer Magic Comfort +, erste Generation. Im Menu steht Spülen auf EIN. Von der Tatsache abgesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Menueinstellung Spülen EIN Beitrag #1
G
glueckauf71
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
18
Magic Comfort +:
Ich bin seit heute Besitzer einer Magic Comfort +, erste Generation. Im Menu steht Spülen auf EIN. Von der Tatsache abgesehen, dass das Spülen beim Einschalte nicht kommt und das evt. eine Fehlfunktion darstellt, wäre die Frage, muss die Maschine nach dem ersten Einschalten unbedingt spülen? Welchen Vorteil hat das Spülen?

gut gehn!
 
  • Menueinstellung Spülen EIN Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Antwort liegt schon in der Möglichkeit des Ein/Ausschaltens. Die Maschine muss nicht unbedingt Spülen. Jedoch halte ich das Spülen als vorteilhaft. Es wird der Kaffeetrakt etwas gesäubert. Das Spülen erfolgt nur bei einer kalten Maschine. Wird sie nur kurzzeitig ausgeschaltet, bleibt beim Neu-Einschalten evtl. das Spülen aus.

mfg
Harry
 
  • Menueinstellung Spülen EIN Beitrag #3
G
glueckauf71
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
18
Danke für die schnelle Antwort. Bliebe die Frage woran es liegen kann, dass beim morgendlichen Einschalten Trotz EIN kein Spülen erfolgt....!? Irgend ein Teil / Sensor wird da ja wohl in Rente sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Menueinstellung Spülen EIN

Oben