Menüknopf Saeco Professional nicht mehr steuerbar

Diskutiere Menüknopf Saeco Professional nicht mehr steuerbar im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallöchen, ich habe eine Saeco Royal Professional in silber und wollte sie heute mal wieder entkalken. (5 Jahre alt) Leider führt sie jedes Mal...
  • Menüknopf Saeco Professional nicht mehr steuerbar Beitrag #1
S
Sannylein2804
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2017
Beiträge
1
Hallöchen,
ich habe eine Saeco Royal Professional in silber und wollte sie heute mal wieder entkalken. (5 Jahre alt)
Leider führt sie jedes Mal diesen Selbsttest durch, wenn ich auf Menü drücke, schaltet sich praktisch aus dem Standby wieder ein. Die Pfeiltasten leuchten nur ganz kurz, dann geht das Licht aus und es lässt sich nichts mehr bedienen, ich komme nicht mehr ins Menü. Der Menü-Knopf klemmt auch nicht.
Sind die Tage der Maschine gezählt, weil ich es ekelig finde wenn ich die nie wieder entkalken könnte?? :-(
Ich habe sie aus und eingeschaltet, den Stecker gezogen aber nichts half... *traurig*
Liebe Grüße, Sanny
 
  • Menüknopf Saeco Professional nicht mehr steuerbar Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Sanny!

Willkommen im Forum.

Warum hast Du die Eingangsfragen nicht beantwortet?
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

Diese dienen dazu um Dir nach Deinen Fähigkeiten gezielt helfen zu können.

MfG
Gerti
 
Thema:

Menüknopf Saeco Professional nicht mehr steuerbar

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben