Michchschaum sprotzt/ Luft gezogen?

Diskutiere Michchschaum sprotzt/ Luft gezogen? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, seit gestern kein Milchschaum mehr - Milch ist einfach flüssig. Alles gereinigt - jetzt ist es zwar besser, aber die Milch sprotzt in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Michchschaum sprotzt/ Luft gezogen? Beitrag #1
C
Cappucina
Gast
Hallo, seit gestern kein Milchschaum mehr - Milch ist einfach flüssig.
Alles gereinigt - jetzt ist es zwar besser, aber die Milch sprotzt in Schüben ins Glas. Das gleiche bei Heißwasser - habe ich testweise probiert.
Wer hat eine Idee???
 
  • Michchschaum sprotzt/ Luft gezogen? Beitrag #2
C
ChristineM
Gast
hallo

gehe mal auf werkseinstellung ob es dann besser wird! bei mir hat es bei der ZEITEN maschine geholfen!

lg
christineM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Michchschaum sprotzt/ Luft gezogen?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben