Microschalter defekt Satzbehälter SUP016E

Diskutiere Microschalter defekt Satzbehälter SUP016E im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Leider ist der Micro-Schalter vom Satzbehälter meiner Royal Cappuccino SUP0156E defekt. DenSchalter habe ich schon bestellt. Nun möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Microschalter defekt Satzbehälter SUP016E Beitrag #1
G
gue
Gast
Hallo,
Leider ist der Micro-Schalter vom Satzbehälter meiner Royal Cappuccino SUP0156E defekt. DenSchalter habe ich schon bestellt. Nun möchte ich, um die Maschine in der Zwischenzeit nützen zu können, den Schalter überbrücken. Leider habe ich keinen Schaltplan, um Feststellen zu können, welcher Stecker auf der Platine der Richtige ist. Der Kabelverlauf zu den Schalter ist leider ohne Zerlegen nicht ersichtlich. Könnte mir bitte jemand mitteilen, welcher Stecker auf der Platine (Pinbelegung) zu dem Microschalter geht ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Günter
 
  • Microschalter defekt Satzbehälter SUP016E Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo gue,

müsste der gelbe Draht von "JP4" auf der Steuerplatine sein - da liegen aber mehrere Schalter drauf.....
also wirst Du am Mikroschalter brücken müssen.

Gruß KSB
 
  • Microschalter defekt Satzbehälter SUP016E Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Am Stecker JP4 sind .....
1. -- rot -- MS HWD-Ventil
2. -- braun -- MS der BG
3. -- gelb --- MS des Tresterbehälters
4. -- schwarz --- gemeinsames GND

Eine Verbindung von gelb und schwarz ist der geschaltete Zustand ---> Tresterbehälter eingesetzt. Es kann auch an JP4 gebrückt werden.

mfg
Harry
 
  • Microschalter defekt Satzbehälter SUP016E Beitrag #4
G
gue
Gast
Hallo,

Vielen, vielen Dank für eure schnelle Hilfe .

Ich wünsche noch einen schönen Tag,
Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Microschalter defekt Satzbehälter SUP016E

Oben