Microschalter für MFV (cappuccino touch plus)

Diskutiere Microschalter für MFV (cappuccino touch plus) im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Microschalter für MFV (cappuccino touch plus) Beitrag #1
E
Elffin
Teetrinker
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:primea cappuccino touch plus

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand auf die schnelle helfen. Unsere Maschine hat leider pünktlich zu den Feiertagen ein Problem mit dem MFV bekommen. Nun hat sich nach dem zerlegen herausgestellt dass der obere der beiden Microschalter das zeitliche gesegnet hat :(
Theoretisch hätten wir in der Nähe einen Conrad, leider kann ich den Microschalter den ich brauche nur nicht auf der hp finden. (Nummer um dort anzurufen leider ebenso wenig) hat sich schon mal jemand dort genau diesen gekauft?

GlG Catrin
 
  • Microschalter für MFV (cappuccino touch plus) Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Die Mikroschalter des MFV werden von Saia Burgess hergestellt. Ihre Bezeichnung ist XCG5-81-U1Z1.
Die Getriebe-Mikroschalter in vielen Saeco Modellen haben den gleichen Aufbau mit der Bezeichnung XCG5-81-P5. Beide benötigen eine sehr geringe Kraft zum sicheren Schalten. Der Unterschied liegt im Betätigungsmechanismus ...... XCG5-81-U1Z1 ...... XCG5-81-P5 ....... Getriebe-Mikroschalter.jpg
Google mit den Bezeichnungen und dem Namen Saia Burgess um einen Verkäufer zu finden.

mfg
Harry
 
Thema:

Microschalter für MFV (cappuccino touch plus)

Oben