Miele CVA 4060 - Cappuccinatore geht nicht mehr richtig

Diskutiere Miele CVA 4060 - Cappuccinatore geht nicht mehr richtig im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Zum...
  • Miele CVA 4060 - Cappuccinatore geht nicht mehr richtig Beitrag #1
R
Ralph1742
Teetrinker
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
23
Vollautomat
Miele CVA 7440
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Zum Teil
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Miele CVA 4060

Hallo,

der Cappuccinatore bei meiner Miele CVA 4060 schäumt die Milch nicht mehr ordentlich auf.
Die Maschine hat rund 7.000 Kaffee hinter sich, davon rund die Hälfte Cappuccino.
Gereinigt (in der Spülmaschine) habe ich. Dichtungsringe sind auch ordentlich eingefettet.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


Gruss

Ralph
 
  • Miele CVA 4060 - Cappuccinatore geht nicht mehr richtig Beitrag #2
M
Michael2201
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
1
Hallo Ralf,
Ich habe nun an meiner CVA 4080 genau das gleiche Problem. An was lag es an deiner Maschine, konntest du den Defekt beheben? Bitte um Rückantwort....

MfG
Michael
 
  • Miele CVA 4060 - Cappuccinatore geht nicht mehr richtig Beitrag #3
R
Ralph1742
Teetrinker
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
23
Vollautomat
Miele CVA 7440
In meinem Falle lag es an einem der beiden Motoren im Gerät. Der brachte nicht mehr die angedachte Leistung.

Gruß

Ralph
 
Thema:

Miele CVA 4060 - Cappuccinatore geht nicht mehr richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben