Miele CVA 4060 Fehler 83

Diskutiere Miele CVA 4060 Fehler 83 im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo ich wollte meinen Kaffeeautomaten entkalken mitten beim entkalken tat sich nichts mehr außer der Fehlermeldung 3 habe das gerät...
  • Miele CVA 4060 Fehler 83 Beitrag #1
B
bomberhomer
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
1
hallo
ich wollte meinen Kaffeeautomaten entkalken
mitten beim entkalken tat sich nichts mehr außer der Fehlermeldung 3
habe das gerät auseinandergebaut und festgestellt das am Boiler vom Dampf die Sicherung defekt war.
habe sie getauscht aber nach 7 min entkalken kommt nun die Fehlermeldung 83.
was ist Fehlermeldung 83 ??
für hilfe wäre ich sehr dankbar
so ohne Kaffe ......

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Miele CVA 4060
 
Thema:

Miele CVA 4060 Fehler 83

Oben