Miele CVA 4085 bekannte Schwächen

Diskutiere Miele CVA 4085 bekannte Schwächen im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Guten Abend liebe Kaffeegemeinde , könnte mir jemand von Euch vielleicht ein paar Infos bzgl. der CVA 4085 geben ? Und zwar bekomme ich diese...
  • Miele CVA 4085 bekannte Schwächen Beitrag #1
S
schwarz und stark
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
12
Guten Abend liebe Kaffeegemeinde ,

könnte mir jemand von Euch vielleicht ein paar Infos bzgl. der CVA 4085 geben ?
Und zwar bekomme ich diese Woche das oben genannte Gerät in gebrauchtem Zustand ca.4 Jahre alt mit 5050 Bezügen , was meiner Meinung nach nicht viel ist . Ich habe bisher eine CVA 620 in Gebrauch bei der ich auch schon alles erfolgreich ( Dank diesem Forum ) repariert habe und mit der ich mich bestens auskenne .
Nun würde ich gerne wissen auf was ich besonders achten sollte um auch an der 4085 lange Freude zu haben ? Mit welchem anderen Hersteller ist die 4085 Baugleich zwecks Ersatzteilversorgung ?

Vorab schon mal vielen Lieben Dank für Eure Mithilfe
 
  • Miele CVA 4085 bekannte Schwächen Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Vielleicht kannst Du an hand der Brühgruppe erkennen
in welche Richtung es geht. Ich denke mal DeLonghi oder Nivona.
 
  • Miele CVA 4085 bekannte Schwächen Beitrag #3
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Thema:

Miele CVA 4085 bekannte Schwächen

Oben