Miele CVA 4085 Service Menü

Diskutiere Miele CVA 4085 Service Menü im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Habe gehört, die Maschine hat ein Servicemenü, welches durch Tastenkombi zugänglich wird. In diesem soll man, ähnlich den Saeco Geräten, Parameter...
  • Miele CVA 4085 Service Menü Beitrag #1
D
dieselfalk
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
536
Ort
Reichshof
Vollautomat
häufig wechselnd , momentan Saeco Idea CAP002b
Habe gehört, die Maschine hat ein Servicemenü, welches durch Tastenkombi zugänglich wird.
In diesem soll man, ähnlich den Saeco Geräten, Parameter für zB. die Boilertemperaturen einstellen können. Hintergrund meiner Frage ist, dass mir selbst die heisseste Stufe noch zu "kalt" ist.
Kann mir einer hier helfen?
 
  • Miele CVA 4085 Service Menü Beitrag #2
D
dieselfalk
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
536
Ort
Reichshof
Vollautomat
häufig wechselnd , momentan Saeco Idea CAP002b
Habe inzwischen intensiv geggogelt und bin auf folgende Info gestossen:
- Maschine aus machen (an der Front, nicht am Schalter)
- Clear drücken und festhalten
- anschalten
- Clear 3x drücken und beim letztenmal festhalten bis das Servicemenü erscheint

Da ich das Gerät nicht mehr habe und trotzdem neugierig bin, kann die o.g. Vorgehensweise hier einer bestätigen?
 
  • Miele CVA 4085 Service Menü Beitrag #3
W
WilliL
Teetrinker
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
1
Ja, hab ich ausprobiert und kann diese Vorgehensweise bestätigen !
 
Thema:

Miele CVA 4085 Service Menü

Oben