Miele CVA 5060 - kein Kaffee

Diskutiere Miele CVA 5060 - kein Kaffee im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hi habe folgendes Problem. Es kommt kein Kaffee aus den Düsen raus. Habe die Maschine ausgebaut und mir das innere angeschaut. Nun habe ich...
  • Miele CVA 5060 - kein Kaffee Beitrag #1
G
giani.croc
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
1
Hi habe folgendes Problem.

Es kommt kein Kaffee aus den Düsen raus. Habe die Maschine ausgebaut und mir das innere angeschaut.
Nun habe ich auch festgestellt das der gemahlener Kaffee trocken ist, d.h es kommt kein Wasser in die Brühgruppe. Ich habe sogar die Schläuche gereinigt.
Meine Frage an Euch. Was haben die 2 Schalter im inneren an der Brüheinheit für eine Funktion ?
Oder habe ich noch was Übersehen oder nicht Überprüft.

Freue mich schon auf Eure Tipps

Gianni
 
Thema:

Miele CVA 5060 - kein Kaffee

Oben