Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr

Diskutiere Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, nach dem Einschalten meiner Miele CVA 5060 hat sich nur ein Motor kurz so 8-mal kurz gedreht (Links oben, unter der Heizeinheit) danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr Beitrag #1
C
captainchaos666
Teetrinker
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
4
Hallo,
nach dem Einschalten meiner Miele CVA 5060 hat sich nur ein Motor kurz so 8-mal kurz gedreht (Links oben, unter der Heizeinheit) danach ging nichts mehr. Habe dann Festgestellt, dass die Brühgruppe verklemmt ist. Habe die Maschine zerlegt und die Brühgruppe rausgebaut. Habe immer noch das gleiche Problem. Nach dem Einschalten heitzt die Maschine auf. Wenn ich jetzt auf dem Bedienfeld den Einschalter drücke läuft der Motor unter der Heizeinheit kurz so 8-mal an und das wars. Mit der Ein,- Austaste kann ich dann gar nichts mehr bedienen. Wo ich noch was bedienen kann ist die OK- Taste.
Hatte jemand schon ein solches Problem oder weiß was bei mir sein könnte?

Danke im Voraus für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miele CVA 5060 nach Ausbau verklemmte Brüheinheit geht nichts mehr

Oben