Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung

Diskutiere Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Natürlich nicht wenn auf Festwasser eingestellt ist!!! Wahrscheinlich musst Du das im Menü umstellen! PS Du kannst die Beiträge innerhalb 5 Min...
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #121
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #122
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
festwasser ist aus, wie entlüfte ich bitte
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #123
F
Flippo2906
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
80
Heisswassertaste drücken bis keine Blasen mehr im Wasserstrahl sind.
Möchte Dir aber wirklich empfehlen endlich die Bed.Anleitung der Maschine durchzulesen. Deine letzten Fragen stehen alle in der Anleitung und sind deswegen hier unnötig.
Nicht, das ich Dir gerne hier im Forum helfe, dafür ist ein Forum da, aber elementare Dinge der Maschine muss man sich vorher schon mal anlesen... vorallem wenn alles in der Anleitung steht.

Philipp
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #124
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
Hab leider keine
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #125
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Nicht, das ich Dir gerne hier im Forum helfe, dafür ist ein Forum da, aber elementare Dinge der Maschine muss man sich vorher schon mal anlesen... vorallem wenn alles in der Anleitung steht.

Philipp

Dem schliesse ich mich an !Dafür gibt es Suchmaschinen!
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #127
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
Sorry, hatte schon mal gesucht, aber nichts auf deutsch auf die schnelle gefunden. War ein bisschen im Stress mit dem zusammenbau der maschine
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #128
F
Flippo2906
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
80
macht ja nix.. klappts denn nun ?

Philipp
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #129
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
Hallo Philipp, das mit dem entlüften funktioniert nicht, das muss ein anderer Fehler sein
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #130
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
Das Getriebe geht. Wo kann ich denn jetzt nach dem Fehler suchen
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #131
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Du must wahrscheinlich die Wasserwege manuell befüllen.
Also mit einer Spritze z.B.
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #132
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
Ok danke, wo fang ich da am besten an
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #133
F
Flippo2906
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
80
... nein, das kann er. Brauchst nicht zu befüllen.
Was passiert denn, wenn Du die Heisswassertaste drückst ?
Kommt Wasser ? Bescreib mal wass passiert. Hast Du die Maschine schon mal umgestellt auf internen Wassertank ? Was passiert dann ?
Wie hört sich die Pumpe an, so, als ob Sie gegen einen Widerstand arbeiten muss ? Ist Sie laut, wie wenn Luft in Ihr ist... ?

Philipp
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #134
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
Auf internen Wassertank läuft sie schon, hab sie noch nicht ans festwasser angeschlossen. Werd ich aber morgen mal probieren. Wenn ich die heisswassertaste drücke kommen nur ein paar tropfen. Auch mehrmaliges drücken bringt nichts. Die pumpe hört sich meiner Meinung nach normal an, so wie bei meiner vienna. Maschine ist ja noch offen und ich kann die Schläuche vom flowmeter und auch die von
der pumpe sehen. Nur wenige Wassertropfen fließen da durch.
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #135
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Dann ist der DLEH verkalkt, sprich zu!
Nimm Entkalker auf Amidosulfonsäure-Basis mit starker Mischung
solange noch was durchgeht!!!
Wenn nichts mehr geht kannst den DLEH vergessen.
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #136
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
Hab gerade was gesehen und ein Bild gemacht. Unten in der Bodenplatte ist ein Loch und da ist Wasser drin, zwar nicht viel aber trotzdem. Woher kommt es.
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #137
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
20150118_003955.jpg
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #138
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Also, ich sehe kein Wasser!
Aber Du kannst ja im TM die Pumpe betätigen
und mit einer Taschenlampe schauen wo Wasser austritt.
Hast Du die Betriebsanleitung runtergeladen????
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #139
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
ja hab ich, danke nochmal. du siehst doch das loch neben dem wasserschlauch der mit den metallklammern zusammengehalten wird. da ist ein bisschen wasser drin. erkennt man auf dem bild schlecht
 
  • Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung Beitrag #140
pet5
pet5
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
98
Ort
Hof
Das Wasser tritt denke ich am zulaufschlauch vom Wassertank aus. Der geht nämlich von der pumpe nach unten in die Verkleidung und wahrscheinlich an den Anschluss des Wassertanks
 
Thema:

Miele CVA 620-1 Zerlegeanleitung

Oben