Miele CVA 620/2 Temperatur problem

Diskutiere Miele CVA 620/2 Temperatur problem im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja -...
  • Miele CVA 620/2 Temperatur problem Beitrag #1
V
Vectra 2000
Teetrinker
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Miele CVA 620/2

Hallo
Nachdem ich die brühgruppe wieder in stand gesetzt habe,beschäftigt mich die Temperatur.
Der Kaffee den ich zubereite ist nur lau warm.Hab mit einen termometer gemessen in einer Tasse (gerademal 60° C ) und das selber bei Tee wasser ca.62°C.
Jetzt hab ich mir alle beiträge durchgellesen die mit Miele 620 zu tun haben.
Im menü der Miele hab ich schon die Temp auf max eingestellt aber der Kaffee ist immer nur lau warm.
Man kann die mittel tasse auf einmal austrinken.
Gibts noch andere möglichkeiten die Temperatur zu erhöhen oder liegt ein defekt vor.
Anbei sind fotos von KVA mit Boiler J Edelstahl und dampfheizung

Für kleine tips were ich dankbar.

MfG Alex20151005_155644.jpg 20151005_155803.jpg
 
Thema:

Miele CVA 620/2 Temperatur problem

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben