Miele CVA 620 - BG blockiert - Thermostat löst i. wieder aus.

Diskutiere Miele CVA 620 - BG blockiert - Thermostat löst i. wieder aus. im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele CVA 620 - BG blockiert - Thermostat löst i. wieder aus. Beitrag #1
A
Amor
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
203
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo hmilbradt,

dieses Thema wurde zuletzt am 8.11.2011 behandelt.
Hatte erwähnt, dass ich die Maschine aus Zeitgründen zur Seite stelle und mich dann wieder melde.
Ich war längere Zeit abwesend.
Hab mir eine nach Weihnachten eine gebrauchte Jura Impressa S95 gekauft, die bis vor 3 Tagen ging.
Jetzt streikt auch diese. Nach einschalten fährt kurz die Brühgruppe, dann schaltet sie sich ganz aus.

Jetzt wollte ich mich wieder an Miele CVA 620 begeben, jedoch ist der Beitrag geschlossen.
Frage: könnte ich nochmals Hilfe bekommen??

Den Tipp von Dir den Triac BTA 12 zu tauschen habe ich getan.
Den Temp.-Fühler hab ich ausgetauscht. (KTY 10).

Danach ging die Maschine 3 Tage. Dann der gleiche Fehler wieder.

Zusätzlich wurde der DEH und 2 Heissw.-Auslaufstutzen undicht, nach austauschen der gen. Teile war dieses Problem gelöst.

Nun zu dem Ursprünglichen Fehler der CVA 620 zurück:
Kann es sein, dass ev. der Temp Sensor defekt ist, oder einen zusätzlichen Triac ??

Zur Anmerkung: Nach betätigen des Temp.-Sensors geht sie immer wieder ein paar Mal einwandfrei.
Dann löst der Temp.-Sensor wieder aus.

Gruß Bert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miele CVA 620 - BG blockiert - Thermostat löst i. wieder aus.

Oben