Miele CVA 620 Boiler undicht

Dieses Thema im Forum "Miele" wurde erstellt von Miele CVA 620, 23. Januar 2016.

  1. schalmweiss

    schalmweiss Teetrinker

    Beiträge:
    7
    Noch ein kleiner Nachtrag: weiß jemand wie lang die zwei Teflon (vom Boiler j) Schläuche sein müssen?
     
  2. schalmweiss

    schalmweiss Teetrinker

    Beiträge:
    7
    Hallo, stehe gerade selbst vor dem Kabelsalad beim Miele umrüsten. Kannst du mir einen kurze Skizze deiner Anschlüsse machen? das wäre super und hilfreich für mich. Gibt es den von der Miele einen Schaltplan mit dem Aluboiler?
    Grüße
     
  3. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.030
    Ort:
    87545 Burgberg
    Selbst in diesem Thema findest Du einen Schaltplan.
     
  4. schalmweiss

    schalmweiss Teetrinker

    Beiträge:
    7
    JA aber schlatplan vom aluboiler hat niemand hier oder?
     
  5. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.030
    Ort:
    87545 Burgberg
    Was hast Du gegen die Pläne in Posting #32???
    Du kannst deine Maschine auch aufwerten und einen billigen
    Edelstahlboiler einer Incanto einbauen!
    Und den Dampfboiler als Boiler J mit dazu!!!
    Platz genug ist ja.
     
  6. schalmweiss

    schalmweiss Teetrinker

    Beiträge:
    7
    Ich habe mir einen J Boiler für meine Miele besorgt, und werde den am We gegen meinen undichten Aluboiler austauschen. Den Dampfboiler lass ich doch einfach so wie er ist. Ich dachte es geht nur um den Austausch der Alu auf Edelstahlboiler. Wenn ich trotz der Schlatpläne und der gelösten Probleme hier im Forum nicht weiter komme, schau ich nochmal hier vorbei.)
     
  7. schalmweiss

    schalmweiss Teetrinker

    Beiträge:
    7
    Es ist geschafft. Kaffe läuft, Maschine schnurrt. Der Teflonschlauch von der Pumpe zum Boiler (Schraub/steck) muss min 38cm lang sein. Für die, die umrüsten wollen auf J boiler. Danke für die Schaltpläne an die freundlichen User hier! Ohne den Plan zur Miele 620 wäre ich aufgeschissen gewesen
     
  8. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.030
    Ort:
    87545 Burgberg
    Glückwunsch und danke für´s Feedback;)
     

Diese Seite empfehlen