Miele CVA 620 Boiler undicht

Diskutiere Miele CVA 620 Boiler undicht im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Noch ein kleiner Nachtrag: weiß jemand wie lang die zwei Teflon (vom Boiler j) Schläuche sein müssen?
  • Miele CVA 620 Boiler undicht Beitrag #61
S
schalmweiss
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
7
Noch ein kleiner Nachtrag: weiß jemand wie lang die zwei Teflon (vom Boiler j) Schläuche sein müssen?
 
  • Miele CVA 620 Boiler undicht Beitrag #62
S
schalmweiss
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
7
:) Problem gelöst!

Bei Gelegenheit werde ich einen modifizierten Schaltplan für die CVA 620 mit Boiler J anstatt Alu-Durchlauferhitzer einstellen.
Hallo, stehe gerade selbst vor dem Kabelsalad beim Miele umrüsten. Kannst du mir einen kurze Skizze deiner Anschlüsse machen? das wäre super und hilfreich für mich. Gibt es den von der Miele einen Schaltplan mit dem Aluboiler?
Grüße
 
  • Miele CVA 620 Boiler undicht Beitrag #63
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Selbst in diesem Thema findest Du einen Schaltplan.
 
  • Miele CVA 620 Boiler undicht Beitrag #64
S
schalmweiss
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
7
JA aber schlatplan vom aluboiler hat niemand hier oder?
 
  • Miele CVA 620 Boiler undicht Beitrag #65
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Was hast Du gegen die Pläne in Posting #32???
Du kannst deine Maschine auch aufwerten und einen billigen
Edelstahlboiler einer Incanto einbauen!
Und den Dampfboiler als Boiler J mit dazu!!!
Platz genug ist ja.
 
  • Miele CVA 620 Boiler undicht Beitrag #66
S
schalmweiss
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
7
Ich habe mir einen J Boiler für meine Miele besorgt, und werde den am We gegen meinen undichten Aluboiler austauschen. Den Dampfboiler lass ich doch einfach so wie er ist. Ich dachte es geht nur um den Austausch der Alu auf Edelstahlboiler. Wenn ich trotz der Schlatpläne und der gelösten Probleme hier im Forum nicht weiter komme, schau ich nochmal hier vorbei.)
 
  • Miele CVA 620 Boiler undicht Beitrag #67
S
schalmweiss
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
7
Es ist geschafft. Kaffe läuft, Maschine schnurrt. Der Teflonschlauch von der Pumpe zum Boiler (Schraub/steck) muss min 38cm lang sein. Für die, die umrüsten wollen auf J boiler. Danke für die Schaltpläne an die freundlichen User hier! Ohne den Plan zur Miele 620 wäre ich aufgeschissen gewesen
 
  • Miele CVA 620 Boiler undicht Beitrag #68
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Glückwunsch und danke für´s Feedback;)
 
Thema:

Miele CVA 620 Boiler undicht

Oben