Miele CVA 620 braucht HILFE

Diskutiere Miele CVA 620 braucht HILFE im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Leute! Hab`gerade das Forum entdeckt und bin echt froh. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Miele CVA 620 ( 4 Jahre alt )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele CVA 620 braucht HILFE Beitrag #1
D
djsutt
Gast
Hallo Leute!
Hab`gerade das Forum entdeckt und bin echt froh. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Miele
CVA 620 ( 4 Jahre alt ), funktioniert nicht mehr. Genauer gesagt ist der Durchlauferhitzer für den Kaffee-Kreislauf kaputt. Außerdem bekomm` ich seit geraumer Zeit keinen Wasserdampf mehr. Beide Durchlauferhitzer sind außen an den Verbindungsstellen der beiden Gehäuseteile mit Kalk
verkrustet.
Ein Saeco-Händler sagte mir, die Miele hätte ein Saeco
Innenleben. Stimmt das? Auf jeden Fall wollte der Händler nicht an das Gerät ran. Stattdessen riet er mir
zum Miele-Kundendienst. Die wiederrum wollten gleich mal mit Servicetechniker, Anfahrt und Komplett-check, ordentlich Kasse machen, bevor sie sich überhaupt zu einer anderen Aussage bewegen liesen!
Gibt es keine andere Möglichkeit, als über den Miele-Abzockerdienst?
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.

djsutt
 
  • Miele CVA 620 braucht HILFE Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo djsutt,
meines Wissens ist in der MIELE eine SAECO STRATOS versteckt (ohne Gewähr). Frage doch einmal bei SAECO D direkt an und lasse Dir ggf. einen Servicestützpunkt nennen, der Händler will Dir wahrscheinlich lieber eine neue Maschine verkaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miele CVA 620 braucht HILFE

Oben