Miele CVA 620 Display leuchtet,zeigt aber nichts an

Diskutiere Miele CVA 620 Display leuchtet,zeigt aber nichts an im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Kaffeefreunde, ich habe hier eine Miele CVA 620 Einbaukaffeemaschine auf dem Tisch, da leuchtet zwar die Displaybeleuchtung, es wird aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele CVA 620 Display leuchtet,zeigt aber nichts an Beitrag #1
Canini
Canini
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
183
Ort
Aurich, Ostfriesland
Vollautomat
Primea Duo, Solis Ultra, Solis Master Top
Hallo Kaffeefreunde,
ich habe hier eine Miele CVA 620 Einbaukaffeemaschine auf dem Tisch, da leuchtet zwar die Displaybeleuchtung, es wird aber nichts angezeigt. Nachdem ich mich hier quer durch alle Foren gelesen habe, denn das Problem gibt es ja öfter, habe ich mal angefangen zu messen. Am Spannungsregler liegen konstant 5,01V an. Das Flachkabel zwischen Steuerplatine und Display ist ok. Auf der Steuerplatine sind keinerlei Schäden zu erkennen. Die 4 Sicherungen sind auch alle in Ordnung. Das Display habe ich auch schon ausgetauscht, ohne Erfolg. Sollt der Prozessor defekt sein?

Gruß Canini 8|
 
  • Miele CVA 620 Display leuchtet,zeigt aber nichts an Beitrag #2
Canini
Canini
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
183
Ort
Aurich, Ostfriesland
Vollautomat
Primea Duo, Solis Ultra, Solis Master Top
Miele Display

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das die Temperatursensoren in Ordnung sind . Habe sie auf den Steckern an der Platine gemessen. Sie geben ihre Werte also auch korrekt an die Platine weiter.
Canini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miele CVA 620 Display leuchtet,zeigt aber nichts an

Oben