Miele CVA 620 "Entlüften" wird of angezeigt

Diskutiere Miele CVA 620 "Entlüften" wird of angezeigt im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Habe das Gerät hier, es war eine Racord an der Heizung undicht, nach dem ich den Erneuert hatte alles dicht, sieht auch nicht rottig aus an den...
  • Miele CVA 620 "Entlüften" wird of angezeigt Beitrag #1
M
MieleCVA620
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
66
Habe das Gerät hier, es war eine Racord an der Heizung undicht, nach dem ich den Erneuert hatte alles dicht, sieht auch nicht rottig aus an den Heizungen etc.

Wo könnte das PRoblem liegen wenn das Gerät immer wieder "Entlüften" anzeigt, es geht sonst alles aber schein irgendwo Luftzuziehen oder leerzulaufen ?! Sind hier irgendwelche Rückschlagventile verbaut die defekt sein können oder wo muss ich ansetzen mit der Fehlersuche ?

Ist ja Saeco Technik Wenn auch extrem viel Luxus verbaut ist :)

Danke der Tips !
 
  • Miele CVA 620 "Entlüften" wird of angezeigt Beitrag #2
J
jagu12db6
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
304
Vollautomat
Jura Z6 Nivona 825
Hallo,
es liegt oft am Flowmeter, öffnen, reinigen,durchpusten,vor allem die feinen Bohrungen am Ein-Ausgang durchpusten.Der Sensor im Deckel des Flowmeters führt bei defekt auch zu diesen Problemen.Aber bitte nicht die Bohrungen mit Draht oder ähnlichem durchstechen,sonst stimmt der Düsendurchmesser nicht mehr, was wieder zu anderen Problemen führt.

Viel Erfolg
 
  • Miele CVA 620 "Entlüften" wird of angezeigt Beitrag #3
M
MieleCVA620
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
66
Es ist zum verrücktwerden, habe nun beide Flowmeter ERNEUERT, einmal gings es mit allem wie Kaffeemachen usw. nun kommt Gerät nicht in Bereitschaft, zeigt ständig beim Wasserdurchlauf entlüften bis Tank leer ist.
Was kann es jetzt sein, hat das Gerät einen Diagnosemodus oder eine Resetfunktion für Fehler etc.

Danke der Tips.
 
Thema:

Miele CVA 620 "Entlüften" wird of angezeigt

Oben