Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung

Diskutiere Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Leute..!! Habe eine CVA 620 (ohne DLEH) geschenkt bekommen. Nun habe ich mir einen neuen besorgt, weiss aber nicht wohin alle Drähte...
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #1
M
manu031158
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
5
Hallo Leute..!!
Habe eine CVA 620 (ohne DLEH) geschenkt bekommen.
Nun habe ich mir einen neuen besorgt, weiss aber nicht wohin alle Drähte angeschlossen werden.
Kann mir jemand vielleicht einen Verdrahtungsplan/Liste zukommen lassen, oder die Reihenfolge von der Platine ab nennen..??
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.
Vielen Dank im voraus
Gruss an Alle!!
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #2
D
Der Ozinator
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
441
Ort
Naturpark Altmühltal
Vollautomat
Saeco Magic, Siemens S60
Hallo manu,

Einkreis, oder Zweikreis- Gerät?

Schaltpläne habe ich beide, jedoch ohne Kabelfarben.

Gruß
Der Ozinator
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #3
M
manu031158
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
5
Hallo Ozinator..,
ich denke 2 Kreis.
Ein Durchlauferhitzer der direkt am Kaffeeauslauf sitzt und einer
(U-förmig), der sitzt an der Rückwand.
Letzterer ist verkabelt.
Danke erstmal für deine Antwort.!!
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #4
D
Der Ozinator
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
441
Ort
Naturpark Altmühltal
Vollautomat
Saeco Magic, Siemens S60
Hallo manu,

hufeisenförmiger Dampfboiler und DLEH sind Einkreissysteme (Eine Pumpe und ein Flowmeter)
Am DLEH mit den zwei Heizungen kann man die Stecker bauartbedingt nicht Vertauschen.
Da man hier leider keine PDF- Dateien anhängen kann, brauche ich deine eMail- Adresse.

Gruß
Der Ozinator
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #5
M
manu031158
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
5
Hallo Ozinator..,
Das mit de Einkreis/ Zweikreis verstehe ich jetzt, Danke für die Info..!!
Hier meine Email-Adresse:
[email protected]
Danke für deine Mühe..!!
Gruss aus Viernheim. Manu
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #6
D
Der Ozinator
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
441
Ort
Naturpark Altmühltal
Vollautomat
Saeco Magic, Siemens S60
Hallo Manu,

die Pläne hast Du ja jetzt.
Leider gehe ich heute Abend für drei Wochen in Urlaub.
Ich lese zwar hier ab und zu, jedoch kann ich dir von meinem Urlaubsort keine weiteren Unterlagen schicken.
Ich hoffe du kommst mit der Maschine zurecht.

Gruß
Der Ozinator:cool:
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #7
M
manu031158
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
5
Hallo Ozinator..,
erstmal wünsch ich Dir einen schönen Urlaub..!!!!
Und mach dir keine Sorgen,Ich bin bis jetzt ohne eine solche Maschine ausgekommen.
Also werde ich schon nicht sterben, auch wenn es noch eine Weile dauert.
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #8
J
jarocafe
Teetrinker
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
3
Hallo hätte sehr gerne auch die Schaltpläne an mapplestore (at) yahoo.de Danke!!!!!
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #9
D
Der Ozinator
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
441
Ort
Naturpark Altmühltal
Vollautomat
Saeco Magic, Siemens S60
Hallo jarocafe,

habe Dir die Unterlagen geschickt.
Viel Spass damit.

Gruß
Der Ozinator
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #10
S
sawil
Teetrinker
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
1
wäre es möglich mir auch die pläne zukommen zu lassen habe selbiges problem Maschine ohne DLH wsm (at) gmx.de

besten Danl
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #11
L
linne
Teetrinker
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
1
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #12
M
markus_ac
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich hänge mich hier einfach mal hinten mit an.
Ich habe bei der 620-2 den Heiswasser Boiler gewechselt und nun scheint irgendwas nicht mehr zu passen.
Sobald ich die Maschine einschalte möchte sie natürlich entlüftet werden. Jedoch kommt weder Wasser aus derm Heiswasserauslass, noch aus der Dampfdüse.
Es wäre nett, wenn mir auch jemand einen Plan der Maschine zusenden könnte.
Vielleicht hat ja von Euch auch jemand noch eine Idee wo ich einen Fehler eingebaut oder was ich übersehen haben könnte.
BTW.: Wenn ich nach dem gehe was Der Ozinator geschrieben hatte, muss es sich auch um ein Einkreissystem handeln. Ich kann nur ein Flowmeter und eine Pumpe finden. Der Dampfboiler ist an der Rückwand des Gerätes und der Boiler der direkt hinter der Brühgruppe ist, also der mit dem Supportventil, ist der den ich gewechselt habe.

Meine Mailadresse ist [email protected]

Vielen Dank im Voraus
Markus
 
  • Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung Beitrag #13
M
markus_ac
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
2
Das Problem bei mir hat sich erledigt.
Wir hatten den DLEH als einbaufertig gekauft und das ihn eingebaut.

Als alle Tests nicht geholfen haben, habe ich den Erhitzer auseinandergebaut und festgestellt, dass hinter dem Verlängerungsrohr an dem das Geweih mit dem Supportventil befestigt ist keine Öffnung war.
Also blieb mir nichts anderes übrig als selber noch zu bohren. Nun funktioniert die Maschine wieder wie erwartet.

Wer konnte schon davon ausgehen, dass einbaufertig nicht gleich funktionstüchtig ist. :)

Gruß
Markus
 
Thema:

Miele CVA 620 Heizkreis Verkabelung

Oben