Miele CVA 620 manchmal kein Kaffee

Diskutiere Miele CVA 620 manchmal kein Kaffee im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo!!!Habe bei meiner Miele CVA 620 manchmal kein Kaffee, Bohnen werden gemalen und dann wird kein Wasser gepumpt und in der Anzeige erscheint...
  • Miele CVA 620 manchmal kein Kaffee Beitrag #1
I
Isi1564
Teetrinker
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
2
Hallo!!!Habe bei meiner Miele CVA 620 manchmal kein Kaffee, Bohnen werden gemalen und dann wird kein Wasser gepumpt und in der Anzeige erscheint wieder ganz normal Bereit.Nach dem dritten Versuch ist dann alles wieder Normal, nur das der frisch gemahlener Kaffee im Satz landet.Habe dafür leider keine passende Erklährung.Kann da mir eventuell jemand einen Tip geben? Vielen Dank schon mal.
 
  • Miele CVA 620 manchmal kein Kaffee Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
reduziere mal die Mahlmenge und teste nochmal.
 
  • Miele CVA 620 manchmal kein Kaffee Beitrag #3
I
Isi1564
Teetrinker
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
2
reduziere mal die Mahlmenge und teste nochmal.

Danke für den Tip. werde ich mal testen. Nur der Kaffee ist eh schon recht dünn. Habe den Mahlgrad schon kleiner gestellt. Aber egal ich teste es trotzdem. Vielen Dank
 
Thema:

Miele CVA 620 manchmal kein Kaffee

Oben