Miele CVA 620 verriegelung aktiviert

Diskutiere Miele CVA 620 verriegelung aktiviert im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Meine Miele zeigt nur noch Verriegelung aktiviert an, sie lässt sich mit der tastenkombination die im Manual steht nicht mehr beenden Hat einer...
  • Miele CVA 620 verriegelung aktiviert Beitrag #1
C
colognebroker
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
2
Meine Miele zeigt nur noch Verriegelung aktiviert an, sie lässt sich mit der tastenkombination die im Manual steht nicht mehr beenden
Hat einer von euch ne idee was das sein kann ?
Bin komplett ratlos
 
  • Miele CVA 620 verriegelung aktiviert Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @colognebroker

Willkommen im Forum.

Meine Miele zeigt nur noch Verriegelung aktiviert an, sie lässt sich mit der tastenkombination die im Manual steht nicht mehr beenden

Kann es sein dass die Taste (KaffeeLang) hat keine Funktion (defekt geworden)?

Irgendwo gibts eine Anleitung zum TestModus, eventuell kannst dort die Taste (KaffeeLang) testen.

Oder das Gerät öffnen und die Tasten MS prüfen.

Gruß Aydin
 
  • Miele CVA 620 verriegelung aktiviert Beitrag #3
C
colognebroker
Teetrinker
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
2
Nein , das ist es leider nicht habe die Platine für Schaalter und Drehknopf schon gewechselt ....
 
  • Miele CVA 620 verriegelung aktiviert Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Nein , das ist es leider nicht habe die Platine für Schaalter und Drehknopf schon gewechselt ....

Aha.

Hast du letzte Entkalkung Meldung ignoriert vieleicht?
Kannst du Entkalkung einleiten?
Wenn ja, probiere mit entkalken!
 
Thema:

Miele CVA 620 verriegelung aktiviert

Oben