Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht

Diskutiere Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #1
C
consulter
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
24
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Leider hänge ich zeitlich so dermaßen, das meine beiden Miele CVA 620 rumstehen und nicht fertig werden.
Gibt es hier irgendeinen Spezialisten im Raum 59/33 der sich vor Ort darum bemühen würde?
Ersatzteile gebraucht zu Hauf vorhanden, nur ich habe zeitlich absolut momentan nicht die Muße mich darum zu kümmern und vom rumstehen werden die vermutlich auch nicht besser. :rolleyes:
Nähere Infos über Umfang der Reparaturen gerne per Mail.

DANKE
 
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #2
C
consulter
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
24
Aktuel

Suche immer noch dringend zwingend einen Fachmann aus meienr Region:eek::eek::eek:
 
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Suche immer noch dringend zwingend einen Fachmann aus meienr Region:eek::eek::eek:
Meldet sich niemand weil ist nicht ganz richtig hier?
Verschiebe es mal im richtige Unterforum
>>(An- und Verkauf Verkauf und Kauf von allem möglichen. Suche nach Reparatur oder Wartung deiner Maschine<<, vieleicht dann meldet sich jemand!

Gruß Aydin
 
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #4
C
consulter
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
24
Na prima

hier liest ja doch jemand mit;)
WO oder WAS wäre denn das richtige Unterforum??

Danke für die Reaktion!!!:eek:
 
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #5
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #6
C
consulter
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
24
Biete Geld gegen

Reparatur.....Ich denke eventuel sollte ich so mal die ganze Sache hier etwas interessanter gestalten.
HALLO??? Das hier ist ein Forum für Kaffeemaschinen....kein Spezi hier, der sich einer( naja 2) simplen Mielemaschinen stellt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #7
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Erstmal wäre sinnvoll wo vor Ort ist.Zweitens wird dir nur jemand per pn Antworten da wir schon in der nähe von Schwarzarbeit sind."Biete Geld gegen" schreibt man einfach nicht öffentlich!!
 
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #8
C
consulter
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
24
Hallo

AchimLe, danke dir für deine konstruktive Kritik aber wenn du sorgfältig meinen Beitrag gelesen hättest, würdest du sehen das ich im Raum 33/59 suche.
Auch mache ich keine Aufforderung zur Schwarzarbeit, sondern setze natürlich voraus, das wenn sich jemand professionel um diese Tätigkeit bemüht und dieses gegen Entgeld, das mit Rechung und ausgewiesener MwSt tätigt. Ich biete morgens der Bäckersfrau auch Geld gegen Brötchen und setze da auch voraus das diese dann legal handelt. Grundlegend erwarte ich Leistung gegen Rechnung da ich meinem Geld nicht böse bin. Die Intention meiner Suche liegt in dem " vor Ort" sprich bei mir zu Hause, inne Büro!! Da drin liegt mein Problem. Aber wie ich bemerken muss, ist vermutlich Miele Service ein passenderer Ansprechpartner als der Versuch dieser Suche hier.
Grundlegend versuche ich lieber mein Geld an kleine Unternehmer ( den ich erhofft hatte hier zu finden ) zu verteilen, als an große Konzerne.
Dieses scheint aber mittlerweile unausweichlich, da es leider kein positives Feedback gibt.kotz
 
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #9
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Nicht böse sein.Wir haben noch Urlaubs-Ferienzeit, kann sein das sich ja doch noch jemand meldet.
 
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #10
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Dieses scheint aber mittlerweile unausweichlich, da es leider kein positives Feedback gibt.kotz
Danke für den Smilie
 
  • Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht Beitrag #11
H
harry owl
Teetrinker
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
10
Cva 640

Hast eine Mail

ist ja nur ein Saeco in einem großen Gehäuse mit ein paar Miele Besonderheiten

Grüße Harald
 
Thema:

Miele CVA 620 vor Ort Reparatur gesucht

Oben