Miele CVA 620

Diskutiere Miele CVA 620 im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo , meine Miele CVA 620 zeigt nachdem einschalten nur noch Gerät Spülen an .Durch betätigen von espressotaste und aufdrehen vom dampf und...
  • Miele CVA 620 Beitrag #1
M
moritz26
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
72
Hallo , meine Miele CVA 620 zeigt nachdem einschalten nur noch Gerät Spülen an .Durch betätigen von espressotaste und aufdrehen vom dampf und gleichzeitiges einschalten Heizt die Maschine auf , und ist betriebsbereit .Diese Prozedur ist zeitaufwendig, wie kann ich den altzustand wieder herstellen. Ich komm auch nicht ins Menü rein , auch nicht wenn der Wahlschalter auf Programmierung steht . Das Reinigungsprogramm sowie Gerät spülen funktionieren . Kann es sein das mit den zwei Flowmeter was zutun haben könnte , oder ist die Platine hin , mir ist aufgefallen das die Innenbeleuchtung auch nicht mehr funktioniert. Vielen Dank für eure Tipps...
 
Thema:

Miele CVA 620

Oben