Miele CVA620-1 Dapfventil-Verkabelung

Diskutiere Miele CVA620-1 Dapfventil-Verkabelung im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo an alle Kabelexperten! Hab noch ein altes Problem offen - ein Lärmendes, weil verrückt spielendes Magnetventil, das anstatt 230 nur max 140...
  • Miele CVA620-1 Dapfventil-Verkabelung Beitrag #1
I
il-barrista
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
13
Hallo an alle Kabelexperten!

Hab noch ein altes Problem offen - ein Lärmendes, weil verrückt spielendes Magnetventil, das anstatt 230 nur max 140 Volt bekommt, hab das Ding daher seit langer Zeit einfach abgesteckt, was zu einigen Problemen führt....zB Entkalkungsprogamm geht nicht mehr....Reparatur steht also an.
Mene Frage daher, das Magnetventil hängt mit 2 Kabeln an der Paltine bei JP21 blau und schwarz, aber welche Farbe an welchen Stecker beim Ventil???
Bitte um einen Tipp...Danke!!,
 
  • Miele CVA620-1 Dapfventil-Verkabelung Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Polung ist egal, da Wechselspannungsverbraucher.
 
  • Miele CVA620-1 Dapfventil-Verkabelung Beitrag #3
I
il-barrista
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
13
Vielen Dank!
Problem ist eingegrenzt, aber leider noch nicht gelöst, aber danke, eine Sorge weniger;)!
LG!
 
Thema:

Miele CVA620-1 Dapfventil-Verkabelung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben