Miele cva620-1 entkalken/spülen

Diskutiere Miele cva620-1 entkalken/spülen im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele cva620-1 entkalken/spülen Beitrag #1
V
vani
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
 
  • Miele cva620-1 entkalken/spülen Beitrag #2
V
vani
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
5
upps
Grundkenntnisse
Multimeter
Miele cva620-1
Nach dem kpl. entkalken hört sie nicht mehr mit dem spülen auf obwohl der Tank leer ist. Nach neustart will sie wieder entkalkt werden. Weiss jemand Rat?
Vani
 
  • Miele cva620-1 entkalken/spülen Beitrag #3
V
vani
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
5
Ich konnte zwar die eigentliche Ursache nicht beheben, aber mir zunächst damit helfen, die "Durchflussmenge seit dem letzten entkalken" zurückzusetzen. Das würde wohl automatisch passieren wenn denn die Spülabschaltung funktioniert hätte. Vielleicht wurde das schon irgendwo beschrieben, aber ich habe es nicht gefunden und daher selbst herausgefummelt (nicht ganz exakt): gross-klein-heisswasser gleichzeitig drücken und Drehschalter auf Betrieb, Diagnose, enter, s1 bzw. s2 Wasser entk., enter, alle 4 Tasten (ohne enter) gleichzeitig --> Menge auf 0, enter, dann auf exit, aus/ein. Jetzt will sie endlich nicht mehr endlos entkalkt werden... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miele cva620-1 entkalken/spülen

Oben