Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen

Dieses Thema im Forum "Miele" wurde erstellt von khs72, 25. Mai 2017.

  1. khs72

    khs72 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
    - Messgerät vorhanden: nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: CVA 620-2

    Hallo, heute wollte ich Bohnen nachfüllen. Folgendes ist passiert. Habe die Türe wieder geschlossen und im Display waren keine Hinweise mehr (Berriebsbereit...) Wenn ich auf Programmierung gehe, erscheinen nur wirre Buchstaben/Zahlenkombinationen.
    Man kann aber noch Kaffee zubereiten. Was könnte der Fehler sein?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  2. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    27.035
    Dieses Foto des Miele 620-2 befindet sich in den Forum-Attachments ......

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    Die einzige Möglichkeit ist die Kontakte der 13 poligen Verbindung zum Display zu reinigen und zu überprüfen. Aber vermutlich ist die Elektronik der Displayplatine defekt und das Display muss ausgetauscht werden.
     
  3. khs72

    khs72 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Vielen vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Genügt dann der Tausch des Displays oder sollte vorsorglich auch die erwähnte Platine getauscht werden? Oder ist das ein Teil? In meiner Verwandtschaft habe ich einen Elektriker der mir den Tausch vornehmen kann.
     
  4. khs72

    khs72 Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Sorry, hab nicht richtig gelesen. Werde mal das Display besorgen und hoffen, daß es daran lag. Vielen Dank für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen