Miele CVA620-2 geht nicht mehr

Diskutiere Miele CVA620-2 geht nicht mehr im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Miele CVA620-2 geht nicht mehr Beitrag #1
S
schmidt_51
Teetrinker
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
12
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Grundkenntnisse sind vorhanden
- Messgerät vorhanden ? Fluke 77
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Miele CVA 620 - 2

Hallo comunity,

wie in der überschrift steht geht die maschine nicht mehr
sie ist bei uns nicht häufig in betrieb da wir keine kaffe trinker sind aber wenn besuch da ist wird sie denn doch benutzt ....

vor 3 tagen ging sie noch heute angeschaltet und nix ging mehr ...
meine frau gefragt was denn los ist bzw. war sagte sie die beleuchtung hatte die letzen male leichte
zuckungen gehabt hat sich aber nix weiter gedacht und bei der letzten benutzung hatte sie auch vergessen das gerät auszuschalten d.h. sie war ein paar tage lang an wann sie denn genau den geist aufgegeben hat weiss ich leider nicht

türschalter habe ich geprüft ist i.o.
gerät auf geschraubt und nach sicherungen gesucht und 5 stk. auf der platine gefunden sind auch i.o.

ich habe nur diese eine platine im gerät endeckt die bezeichnung ist:
MCPUV1-8
SAECO IG CS 0028-002R-0029-002S/08

meine vermutung das das netzteil auf der platine hin ist aber da hören meine kenntnise denn auch schon auf wo und wie kann ich den sek. kreislauf messen ???
oder hat vielleicht jemand noch andere ideen wo ran es liegen kann
bin für jede hilfe dankbar
 
  • Miele CVA620-2 geht nicht mehr Beitrag #2
Q
Quadratbohne
Teetrinker
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Miele CVA620-2 geht nicht mehr

Oben