Frage Miele CVA620-2 Pumpt nicht immer wasser...

Diskutiere Miele CVA620-2 Pumpt nicht immer wasser... im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, also, meine Süße spuckt keinen Schluck Wasser aus - auch nicht in die Abtropfschale. Nur wenn ich gefühlvoll dagegen schlag Verändert...
  • Miele CVA620-2 Pumpt nicht immer wasser... Beitrag #1
J
jule85
Teetrinker
Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
1
Hallo,

also, meine Süße spuckt keinen Schluck Wasser aus - auch nicht in die Abtropfschale.
Nur wenn ich gefühlvoll dagegen schlag Verändert sich das Pump-Geräusch ein wenig und dann kommt auch Wasser/Kaffee raus.

Supportventil hab ich bereits komplett zerlegt + gereinigt.
Innen ist am Boden nichts nass.
Gerät mit Zitronensäure entkalkt.

Könnt ihr mir bitte helfen bei der Lösungsfindung ;-) ??

Danke schonmal......


Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
JA
- Messgerät vorhanden ?
JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine
CVA620-2
 
  • Miele CVA620-2 Pumpt nicht immer wasser... Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Na dann musst du von vorne anfangen zu suchen.Erst mal nach der Pumpe den Schlauch abziehen,dann einen Lappen oder Gefäss unter die Pumpe.Dann Gerät einschalten und schauen ob Wasser von der Pumpe gefördert wird.Aber aufpassen mit Strom!!!!!!! ist nicht zu spassen.Wenn dir das nicht geheuer ist dann lieber sein lassen.
 
  • Miele CVA620-2 Pumpt nicht immer wasser... Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
Gerät mit Zitronensäure entkalkt.

hallo,

da wird was durch kalk verstopft sein, wenn du mit zitronensäure entkalkst.

"zitronenlimo" taugt im automatischen "kalten" entkalkungsmodus überhaupt nicht. da muss was auf basis amidosulfonsäure z.b. "durgol" her.

mfg
 
  • Miele CVA620-2 Pumpt nicht immer wasser... Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Durgol wird im Moment auch nicht viel bringen, sondern noch mehr verstopfen wenn er Pech hat.Erst mal nach und nach den Weg frei machen.
 
Thema:

Miele CVA620-2 Pumpt nicht immer wasser...

Oben