Miele CVA620 Display/Brühgruppe

Dieses Thema im Forum "Miele" wurde erstellt von Foxuser, 6. Dezember 2017.

  1. Foxuser

    Foxuser Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
    - Messgerät vorhanden: ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine:CVA620

    Hallo erst mal Kompliment für das tolle Forum hat mir schon ein paar mal geholfen.
    Meine Miele hat seit 2 Tagen nur noch Striche im Display desweiteren hat die Brühgruppe blockiert Sie ist nicht mehr aus der Maschine zu bekommen. Hat jemand einen Tipp in den Service Modus Komme ich noch. Beim Fahren der Brühguppe gib’s ein lautes knacken irgendwas blockiert wie bekomme ich die Brühgruppe raus?! Danke!
    Markus
     
  2. Majolika

    Majolika Kaffee Junkie

    Beiträge:
    4.293
    Ort:
    NRW
    Hallo

    willkommmen im forum,

    in der anleitung unten seite 7-8siehst dem wasserstutzen,ist er ab,brühgruppe mit sanfter gewalt
    nach vorn rausziehen,stutzen vom support runter.jetzt brückst die beiden microschalter von der tür und
    brühgruppe mit einem stück fester pappe wie im ---

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    ---und startest die maschine,jetzt fährt sie wieder
    in die ausgangs position, bg.wieder mit stutzen bestücken und testen ob alles ok ist.

    ist das nicht so, kann es verdreht sein oder am getriebe ist was.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen